Coole/ nicht alltägliche Hobbys/Beschäftigungen?

4 Antworten

Hm.. da würde ich dir mal postcrossing. com empfehlen. Da kannst du Postkarten in andere Länder oder eben das eigene Land versenden. Sobald die Karte dann angekommen ist, bekommst du eine. Karte aus einem zufälligen Land. Dazu musst du eben deine Adresse, Hobbys etc. angeben - aber da kann nichts passieren. Ist natürlich auch mit Kosten verbunden, aber man kann sich das ja dann nach belieben einteilen. Außerdem kannst du dir eine "Wish-List" in deinem Profil anlegen, welche Postkartenmotive du dir wünscht.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

Chaterbox
Fragesteller

Danke, Das hört sich super und vorallem richtig interessant an. :)

Simonie10  25.03.2016, 14:54

sehr gerne :) freut mich, wenn ich dir helfen konnte ;)

Alischyes  24.12.2019, 14:30

Oh wie spannend .

Ich finde Lacrosse, Wasserball und Paintball im Verein cool

Chaterbox
Fragesteller

Ja, nur leider gibt es Sowas nicht bei uns in der Nähe

Parcour, Breakdance, Beatboxen