coole lieder für gitarre

11 Antworten

Tom Petty-Learning to fly u. Free Falling

Adele- Someone like you(zupfen), Rolling in the Deep

Oasis- Wonderwall

Tom Dice- Me and my Guitar (Sehr schön)

Unheilig- Geboren um zu Leben

Plain White T's- Hey there Dellilah

Sunrise Ave. - Hollywood Hills

Jupiter Jones - Still (sehr einfach)

Tim Bendzko- Nur noch kurz die Welt retten

Ed Sherrean- A-Team

Robbie Williams- Shame

Sportfreunde Stiller- Ein Kompliment

sind schöne und miestens auch einfache Stücke

Annihilator - Shallow Grave (wenn du ne Band hast)

AC/DC - Hells Bells (schön einfach)

Dio - Rainbow in the Dark (im Sololauf wohl nicht so aber mit backingtrack oder Band ganz cool)

Guns n roses - Paradise City/Sweet child o mine

Und natürlich alles andere, was weltbekannt ist und rockklassisch: eye of the tiger, smoke on the water usw wobei das nicht so gut ist, weil das Anfängerlieder sind.....

Greenday - Basket Case

von milow gibt's ein paar ganz schöne. aber auch guns n' roses oder so. bei ultimate-guitar kannst du jedes lied eingeben oder bekommst dann die akkorde dazu. ((:

Für die E-Gitarre würde ich dir "Endzeit" & "Combat" von Heaven Shall Burn empfehlen lg