Was sind coole Hobbys ohne Füße?

5 Antworten

Origami falten,Kochen,Ton modellieren,irgentein Instrument spielen,Nähen,zeichnen,zocken,

lesen..

Eine unbehandelte Schambeinentzündung ist langwierig

Oftmals wird eine analgetische Therapie durchgeführt bzw. eine physiotherapeutische Behandlung verordnet. Immer wieder erfolgt auch eine Selbstmedikation durch den Patienten, unter der er häufig noch mehrere Wochen weiter Sport treibt. Erst die über Wochen anhaltenden Beschwerden führen zur Initiierung einer weiterführenden Diagnostik. Unbehandelt heilt die Schambeinentzündung nach ca. 12 Monaten spontan aus.

Versuche es mit Halma,Dame Schach. Bewegungssportarten wären Schwimmen usw.

 http://www.praxis-krueger.com/de/schambeinentzuendung/entstehung/entstehung-schambeinentzuendung.php

Häkeln. Ist mega entspannend. Lesen, Fotoalbum machen, nützliche Sachen basteln, Freunde treffen, zeichnen...

Videospiele, Brettspiele, Zeichnen, Buch schreiben etc.