Coole Dinge die man im Sommer machen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Picknick, ins Freibad, Spazieren gehen, Schnitzeljagd machen, Minigolf spielen, Grillen, Zelten, Poolparty, An den Weier, Auf dem Balkon übernachten, im Garten chillen, Ein Buch machen wo erinnerungen von diesem Sommer reinkommen, Bikinis einkaufen gehen, In den Urlaub fahren, In die Stadt gehen, Essen gehen, in einen Zoo oder einen Tierpark gehen, Einen Freizeitpark besuchen, Armbänder aus Blumen machen, Blumen flücken, Rollschuhe bzw. Inliner fahren, Fahradtour machen, Auf dem Trampolin übernachten, an den Strand gehen sowas halt alles 💐💐

Lilli750393
Beitragsersteller

Danke für die vielen tollen Ideen! Werde auf jeden Fall ein paar davon machen

Rad Tour mit Schlafsack, tolles feeling, villeicht kommt ihr sogar bis zum Meer!

Lilli750393
Beitragsersteller

Bis zum Meer wird schwierig aber einfach eine Rad Tour ist eine gute Idee! Danke für die Antwort <3

Ich weiß ja nicht ob das was für dich ist.

Aber nacktradeln oder nackt wandern machen viel Spaß

Lilli750393
Beitragsersteller

Wäre jetzt nicht so meins aber danke für die Antwort

cfnmjagerne  08.06.2024, 20:09
@Lilli750393

Ja okay. Oft ist es auch so dass nur ich nackt bin und meine Begleiterinnen sind bekleidet. Vielleicht für diese Variante ja eher was für dich ?