COOLE CMD TRICKS

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.batchlog.pytalhost.com gibt es Lexika und auch fertige Dateien, da kannst du dir das gewünschte Zeug raussuchen. Google und Youtube haben auch noch einige Sachen.

Was so halbwegs gut aussieht und mit was du nichts kaputt machst ist "tree"

Dieser befehl zeigt alle Pfade im System an und läuft nach unten.

Da du aber anscheinend von "CMD" (lach) soviel Ahnung hast wie ein Stein vom Fliegen würde ich dir raten die Finger davon zu lassen.