Converse Low oder Hi?

Converse hi 60%
Converse Lo 27%
Converse Dainty 7%
Nichts von allem 7%

15 Stimmen

10 Antworten

Hi in Schwarz mit Fell für den Winter!

Converse hi

Schwarz, weiß, dunkelblau. Nimm den Klassiker.

Der hohe ist ein Original, der niedrige nicht. Den niedrigen hat nämlich Superga 1907 erfunden (das war auch der erste Stoffschuh mit vulkanisierter Gummisohle überhaupt). Übrigens ist der Superga bis heute erhältlich und qualitativ besser als der Converse.

Wenn es amerikanisch und niedrig sein muss: Keds.

Converse Dainty

Nimm Dainty Converse ;)
Sehen einfach dezenter am Fuß aus durch die halb so dicke Sohle
Farben sind ja volkommen egal bei Converse ;)
Hab auch selber welche in weiß ;) Also Weiße Dainty Low

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Converse hi

Schwarz, weiß, blau, grün, rosa/pink. Das sind so meine Lieblingsfarben bei chucks. Und sie sollten auf jedenfall Hi sein

Converse Lo

Sieht bei Mädels am besten aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung