Converse breite Passform?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch keinen Unterschied auf der Straße gesehen. Warscheinlich tragen die meisten auch die normale Passform. Für Füße wie deine die nicht besonders breit aber auch nicht besonders schmal sind, müsste das eigentlich gut passen.

Ich denke, das fällt nur dann auf, wenn man wirklich 2 Paare nebeneinander stehen hat. Die meisten Chucks werden sowieso mit der Zeit "breit" getreten. Im gebrauchten Zustand wirst du da nichts mehr merken, ob die vorher normal oder breit geschnitten waren.