Controller Umbau verkaufen?

1 Antwort

Mit guter Arbeit und Zuverlässigkeit, zügige Erledigung der Projekte kann man sich einen guten Namen machen. Das braucht aber seine Zeit.

Ein Geschäft muß man in der Regel aufbauen, kann nicht erwarten, dass es gleich rund läuft.

Sphwm
Beitragsersteller

Natürlich, das stimmt auf alle Fälle. Aber sollte ich mir eine komplett eigene Internetseite machen oder wie sollte ich das am besten angehen? Ich weiß halt nicht wo man da ansetzt.

aber danke für deine Antwort ☺️

maja0403  12.03.2021, 13:12
@Sphwm

Du mußt Werbung machen. Eine gute Internetseite gehört mit dazu.

Wenn man in den gewerblichen Bereich gehst, muß man viele Regeln beachten. Da solltest du dich erst einmal einarbeiten.