Controller reparieren?

2 Antworten

Hey ich hätte dir sofort abgeraten akkus tauschen lohnt sich kaum genau aus dem grund der schaden könnte nähmlich wie vermutlich leider auch bei dir auf der Platine liegen diesen auch noch zu tauschen kommt dich am ende jetzt teurer als ein neuer

Is da mal irgendwie Flüssigkeit rein gekommen? hast du auch den richtigen Akku? (Also die Nummer Korrekt)? Hat die platine evtl mal nen kurzschluss gehabt? Is der Controller mal runtergefallen bzw runtergefallen worden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schroederidris
Beitragsersteller

Flüssigkeit ist da nicht reingekommen. Der Controller ist mir natürlich schon runtergefallen. Nicht weil ich irgendwie ausgerastet bin oderso. Akku stimmt eigentlich.

HeavyMetalTeddy  06.05.2022, 11:30
@schroederidris

Wie alt ist denn der Controller? Wenn der Akku stimmt würde ich auf die platine Tippen. Wenn du jetzt schon weißt wie man den akku tauschst, empfehle ich dir einen controller mit akkudefekt zu kaufen und dann aus 2 eins zu machen, und die defekte hardware zu entsorgen.