Controller bemalen?

1 Antwort

Hi

Also bevor du Farbe drauf malst würde ich dir empfehlen die Stelle leicht anzuschleifen.

Stifte Stelle ich mir immer sehr schwierig vor, aber ich glaube das musst du einfach ausprobieren. Lackfarben die man mit Pinsel benutzt sind sehr gut, habe ich meine Erfahrungen mit gemacht.

Am besten hinterher mit einem Klarlack nochmal drüber gehen.

Am Ende ist es ein ausprobieren, ob die Farben wirklich halten und sich nicht abgreifen nach der Zeit.

:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Ergotherapeutin; hab hin & wieder meine kreative Phase🖌