Contra Argumente für Knappe Kleidung im der Schule?

3 Antworten

Sorry. Aber deine angegebenen Argumente sind sehr....hm.....

Jungs sind selbst für ihre Konzentration verantwortlich.
Und es werden auch gerne Frauen, die ihren ganze Körper verdecken "Hurex" oder "Nuttex" genannt. Einfach um sie zu demütigen.
Und reine Demütigung wäre es, wenn sie Minirock tragen würden.

Es ist nicht für jedes Wetter geeignet, d.h. wenn das Wetter irgendwie umschlägt, hat man ein ziemliches Problem.

Es ist kulturell bedingt nunmal nicht angebracht sowas in der Schule zu tragen.

Kann auch sehr schnell zu Mobbing führen, wenn z.B. ein fettes Mädchen Bauchfrei tragen würde.

Ich wurde beklaut, und bevor ich Nackt erscheine komm ich so..

Mir sagte man, das wäre die Optimale Schulkleidung...

:P