contra Argumente für eine englische Sprachreise?

4 Antworten

Gegen eine Sprachreise spricht nicht viel! Man lernt eine Sprache direkt dort, wo sie gesprochen wird. Man lernt Freunde von der ganzen Welt kennen. Und lernt etwas über die Kultur.

Dagegen könnte der Preis sprechen, der meistens etwas hoch ist. Sprachreiseveranstalter, wie EF, veranstalten aber immer wieder Gewinnspiele, bei denen man eine Reise kostenlos gewinnen kann. Hier findest du das aktuelle EF Gewinnspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

"Fishing for arguments?"

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen ja nicht doppeln!

AstridDerPu

Denke mal nicht das da etwas dagegen spicht wenn man sich weiterbildet mit einer Sprache,und das dann noch als Hausaufgabe (nicht Hauasaufgabe ) wie du siehst ist Bildung sehr wichtig und auch die richtige Schreibweise.Schreibe dich nicht ab und mache eine Sprachreise.

Incialmazi
Beitragsersteller

Nur weil ich ausversehen was falsch geschrieben habe heißt das nicht ich solle eine Sprachreise machen. Außerdem ist es ja nicht meine Meinung keine Sprachreise zu machen ich habe einfach so eine Frage als Hausaufgabe und brauche Hilfe; weil ich auch keinen Punkt finde, was dagegen spricht.

Contra:

  • es wird sehr schnell gesprochen
  • man muss neue Sprachen lernen, das dauert halt Zeit
  • durch Reisen kann man auch krank werden wegen Ansteckungsgefahr
  • Irrtum in der Stadt → "Wo liegt was?"

Zanderfreund  22.02.2022, 20:46

Das nennt man Lernprozess,aber wiso sollte das vom Fragesteller in einer Hausaufgabe stehen das widerspricht doch dem lernen einer Sprache.