Conterspruch für brillenschlange?

2 Antworten

"Ich würde die ja gerne abnehmen, aber dein Gesicht ist einfach zu lustig um mir das entgehen lassen zu wollen" :D :D :D

Elisunskis
Beitragsersteller

Der ist gut XD

Duderino42  04.05.2019, 22:56
@Elisunskis

Wenn dir der Typ dann Eine klatschen will "Nicht nur hässlich, auch noch gewaltbereit? Darwin würde kotzen" :D :D :D

Studien besagen, dass Brillenträger oftmals intelligent sind. (siehe Google)

So könnte man als titulierte "Brillenschlange" etwa kontern:

" Lieber Brille und intelligent, als keine Brille und primitiv." o.ä.