Contabo oder Hetzner?

4 Antworten

Bin schon seit ca. 3 Jahren bei Contabo und wirklich sehr zufrieden. Preislich findest du dort aus meiner Sicht das beste Angebot.

Ich hoste meine Server immer bei Hetzner. Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich es dir nur empfehlen. Zu Contabo kann ich nichts sagen. Wenn du dich über meinen Invite-Link bei Hetzner anmeldest, erhältst du 20€ Startguthaben auf Cloud Services: https://hetzner.cloud/?ref=qQfAH938IJrF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe einen Server bei Hetzner und bin sehr zufrieden.

Zu Contabo kann ich nichts zu sagen.