Consor bei Mediamarkt?
Hallo, ich habe eben ein Handy auf der Online Seite von Media Markt bestellt und habe dazu die Finanzierung als Zahlungsmethode ausgewählt von Consor und habe auch schon alles ausgefüllt usw., meine Anfrage wurde auch genehmigt.
Ich wollte nur mal wissen wie es da abläuft, ob diese ganz einfach monatlich das Geld von meinem Konto abbuchen oder ob ich zusätzlich noch was machen muss.
Danke im voraus für Antworten!
1 Antwort
Ähem...
Du hast doch den Finanzierungsvertrag virtuell unterschrieben, hast Du den vorher nicht durchgelesen?
Wir kennen den jedenfalls nicht und kennen auch die Rückzahlungskonditionen nicht.
In der Regel werden die Raten monatlich abgebucht und Du musst nichts weiter unternehmen.
Und wenn doch, dann werden die Dir das schon vorher mitteilen.
Alles klar danke dir, bin da noch etwas neu weil ich sonst nie mit raten zahle, Dankeschön :)
Den Vertrag habe ich natürlich durchgelesen, und dort wurde mir gesagt das sie mir einen bonitätsabhängigen Verfügungsrahmen bereitstellen zur Abbuchung meiner Raten. Das verstehe ich natürlich, meine Frage wäre nur noch extra gewesen ob ich noch extra was machen muss dazu, oder ob sie mir automatisch den monatl. Betrag abbuchen.