Consor bei Mediamarkt?

1 Antwort

Ähem...

Du hast doch den Finanzierungsvertrag virtuell unterschrieben, hast Du den vorher nicht durchgelesen?

Wir kennen den jedenfalls nicht und kennen auch die Rückzahlungskonditionen nicht.

cValen
Beitragsersteller

Den Vertrag habe ich natürlich durchgelesen, und dort wurde mir gesagt das sie mir einen bonitätsabhängigen Verfügungsrahmen bereitstellen zur Abbuchung meiner Raten. Das verstehe ich natürlich, meine Frage wäre nur noch extra gewesen ob ich noch extra was machen muss dazu, oder ob sie mir automatisch den monatl. Betrag abbuchen.

Ratefuchs007  16.10.2022, 19:03
@cValen

In der Regel werden die Raten monatlich abgebucht und Du musst nichts weiter unternehmen.

Und wenn doch, dann werden die Dir das schon vorher mitteilen.

cValen
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Alles klar danke dir, bin da noch etwas neu weil ich sonst nie mit raten zahle, Dankeschön :)