Conputer startet nicht mehr ordentlich?

DVD-Laufwerk blinkt übrigens auch und die Lüfter der CPU funktionieren einwandfrei

1 Antwort

Trenne ihn mal komplett vom Strom, drücke den Anschaltknopf und nimm die Batterie vom Mainboard für 2-3 min raus. Wenn das nicht hilft, ist was kaputtgegangen. Vielleicht das Netzteil.

Äh... nee, wenn die Grafikkarte leuchtet wohl eher nicht das Netzteil. Da hat sich sicher nur eine Schaltung aufgehängt.

Shelby1
Beitragsersteller

Alles klar. Ich probiere mich morgen Mal ran. Melde mich anschließend bei dir.

Vielen Dank!