Condor Flug Verspätung?

3 Antworten

EU Passagierrechte. Reklamationen auf der Condor Website. Greift nur wenn Verschulden der Airline, ab 3 Stunden. Weiterführende und indirekte Schäden werden nicht getragen.

Wer verreist der muss damit rechnen dass es Verspätung gibt. Es ist deine Schuld wenn du nicht einen bis zwei Puffertage bis zum Arbeiten einplanst. Immer wieder derselbe Fehler: Urlaubszeit ausreizen bis zum Exzess, sich selbst extrem Stress bereiten und den gesamten Erholungseffekt schreddern dadurch.

Jedes Jahr machen Hunderttausende so und die Hälfte fliegt damkt auf die Nase.

Ab drei Stunden Verspätung kannst du Entschädigung bekommen, sofern die Verspätung nicht durch Wetter etc verursacht wurde
Aber auch wenn du drei Stunden Verspätung hast, verstehe ich jetzt nicht, warum du dann morgen den wichtigen Termin nicht machen kannst? Ich mein, so richtig früh im Bett wärst du ja so oder so nicht gewesen, das hattest du doch schon einkalkuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr