Condor 320 Neo Berlin nach Dubai?

2 Antworten

Hallo aniram1957318,

der Sitzabstand wird von Condor mit 74cm in der Economy angegeben. Das ist schon nicht ganz viel, über 7-8 Stunden aber machbar (Durch die Nacht muss das jeder selbst wissen - Ich bin die Strecke zwar zur ähnlichen Uhrzeit - allerdings mit Emirates geflogen). Zur Visualisierung:

https://youtu.be/7iohq4OFJc8?si=8USSJDfHj6usgFXu

Erfahrungen auf dieser Strecke habe ich zwar nicht, aber das Essen von Condor war immer ok (Flugzeug-Niveau in der Economy eben). In der 7. Reihe bist du im Normalfall auch einer der ersten, der es bekommt und damit ist es noch gut warm. Ich habe keine Ahnung, was du mit "Essen im Voraus bestellen" meinst, aber ich glaube, das ist nicht nötig.

Der A320neo ist allgemein sehr entspannt (aushaltbare Triebwerksgeräusche usw.). Gern hätte ich dir noch einen Reisebericht von irgendwem verlinkt; habe auf die Schnelle aber keinen gefunden. Vielleicht wirst du ja fündig.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Hallo,

hast du mittlerweile den Flug absolviert und kann evtl. mal berichten? Habe mir auch den Flug angesehen, bin aber da noch sehr gespalten. 6,5h bei 74cm Sitzabstand sind schon ne Hausnummer. Und dann habe ich noch gelesen, das man ab Reihe 7 nicht mal die Rückenlehne verstellen kann. Stimmt das? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre in meiner Entscheidungsfindung sehr hilfreich.