Concealer wird krümelig!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Concealer brökelt und sich absetzt, ist das meistens ein anzeichen für trockene Haut. Mach vorher ein Peeling & dann hast du eine bessere Fläche zum auftragen.

Hey!

Beide Produkte sind von der Konsistenz eher flüssig. Deshalb vermute ich, daß Du am Ende als Finish zu viel Concealer auf eine Stelle gibst. Versuchs vielleicht mal mit einer reichhaltigeren Creme, welche Du direkt unters Make up gibst... Oder ein Peeling ist mal wieder nötig. Kann man schlecht sagen, da man es nicht vor Augen hat.

Herzliche Grüße

vielleicht ist die ceme noch nicht richtig eingezogen.