Concealer setzt sich in die Falten ab?

2 Antworten

Probier eine augen roll on , lass es aber einwirken, trage den concealer ein wenig weiter unter dem Auge auf , warte ein bisschen so 2-3 Minuten feuchte einen weichen Pinsel an (klein) und tupfe dein Weg nach oben unters Auge , Dannach mit einem etwas feuchten Beauty Blender nochmal smooth tupfen und ein bisschen warten bis alles getrocknet ist und Dannach dein baking Puder drauf machen

das passiert bei mir auch einfach kurz vorher ne feuchtigkeitscreme oder noch besser einen primer aufragen und jeden abend oder morgen feuchtigkeitscreme! Das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung