Concealer (blasse Haut)

10 Antworten

Von Manhattan: wake up concealer und von rival de loop(ich weiß den namen leider nicht :/) gibts auch ne richtig helle nuance und bei essence bei den concealern :)

Daspinkey  01.05.2015, 10:03

kein Problem :)

whoocaress
Beitragsersteller

okay Danke ! :)

Ich hab meinen Concealer eigentlich immer von MAC. Das ist zwar ein bisschen teuer, aber glaub es mir - es zahlt sich mehr als nur aus. Das Zeug hält bombenfest und sieht toll aus, ich war vorher (ungelogen) noch nie so zufrieden mit Schminke und ich hab einiges versucht. Ich hab den Mineralize Concealer, den gibt es schon in ziiiiemlich hell :)

Schau mal im Onlineshop ob das passen könnte.

LG,

Mira

whoocaress
Beitragsersteller

okay vielen Dank! :)

Ja den von Alverde von DM den gibt es in zwei oder drei verschiedenen Farbtönen ich finde ihn echt super ich verwende nur noch den ;)

whoocaress
Beitragsersteller

okay Danke!:)

BareMinerals Puder Concealer bisque, ist sehr hell und passt sich dem Hautton vollkommen natürlich an.

Deckt auch starke Rötungen, Pigmentflecken und Narben ab.Ist 100%natürlich und hält ewig. Die 2gramm Dose hab ich schon 3 Jahre.

Ich habe genau ein sehr sehr sehr hellen concealer für dich ! Der ist bestimmt perfekt für dich ! Unzwar der Astor perfect stay concealer in der farbe 01 ivoiry (oder so) . Aber er ist wirklich sehr sehr blass

So sieht er aus (ihn gibt es auch in blau aber hohl dir den in lila verpackung - (Beauty, Schminke, Concealer) Sehr hell - (Beauty, Schminke, Concealer)