Concealer als Mann benutzen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nur wenn es kleine Stellen sind 0%
Auf gar keinen Fall 0%

5 Antworten

Zum einen weiß ich leider nicht, was Concealer ist, zum anderen kann ich dir bloß sagen: Tue, was auch immer du möchtest, vorausgesetzt du schadest damit niemandem. Wer gibt Menschen das Recht über das Aussehen anderer Menschen entscheiden zu können? Wenn du es möchtest, dann tue es doch einfach. Unabhängig davon, was andere denken würden. Sei authentisch und lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen.
Persönlich fände ich 2 Pickel nicht der Rede wert

Wegen zwei Pickeln brauchst du das nicht machen, auf die achtet niemand. Wenn du als Kerl Concealer benutzt allerdings schon, da du wahrscheinlich nicht geübt bist, diesen aufzutragen.

Ja

Ich finde, dass Männer den Arsch in der Hose haben sollten, sowas selber zu entscheiden!

Männer können sich auch schminken, sieht sogar manchmal ganz gut aus! und sie sind dadurch kein Stück mehr oder weniger männlich (dämliche Rollenklischees!), also ja, natürlich kann ein Mann seine Pickel abdecken, wenn er möchte!

Ja

Wenn du dich damit wohler fühlst, sollte nichts dagegen sprechen. lol

Also ich benutze seit 2 Monaten jeden Tag den Concealer....

Ich würde eine Feuchtigkeitscreme benutzen (gibt es auch für Männer) und danach den Concealer (evtl. einen Primer noch vorher).

Mit ein bisschen Übung fällt es sowieso keinen auf..... Auftragen, mit dem Finger oder mit einem Schwamm verteilen.... und es fällt nicht auf....

Ich fühle mich frischer und es sieht besser aus...finde ich.... ;-)