Conan Exiles - Überhitzung/Hitzschlag - was kann man da am besten gegen tun?

1 Antwort

Ich zitiere jetzt einfach etwas von einer Seite:

Unterkühlung I – Erhöht euren Hunger.

Unterkühlung II – Verringert eure Gesundheit und fügt eine Sehbehinderung hinzu.

Unterkühlung III – Verringert euer Bewusstsein.

Frostbiss – Ihr nehmt im Laufe der Zeit Schaden.

Überhitzung I – Erhöht euren Durst.

Überhitzung II – Verringert eure Tragfähigkeit und fügt eine Sehbehinderung hinzu.

Überhitzung III – Verringert eure Ausdauerregeneration.

Hitzeschlag – Ihr nehmt im Laufe der Zeit Schaden.

Ihr könnt dem entgegenwirken, indem ihr die richtige Kleidung tragt und die korrekte Nahrung zu euch nehmt. In der sengenden Hitze der Wüste solltet ihr euch möglichst leicht bekleidet bewegen, während ihr euch in den kalten Bergen der Frozen-North-Erweiterung mit mehr Fell eindecken solltet.

Auch die Gebäudeteile sowie Objekte, mit denen ihr eure Basen baut, haben einen Effekt auf die Temperatur. So haben die Sandstein-, Stein- und Verstärkte-Stein-Bauten einen kühlenden, und die neuen Holz- und Schwarz-Eis-Bauten einen wärmenden Effekt. Lagerfeuer, Öfen und Fackeln spenden ebenfalls Wärme – aber Vorsicht: Baut ihr zu viele Fackeln auf einem Fleck, könnt ihr in ihrer Nähe überhitzen.