Computerstuhl rollt nicht richtig?

5 Antworten

Die Rollen bzw deren Lager bisschen mit WD40 einsprühen, dann sollte das wieder flutschen. Vielleicht sind aber auch einfach nur Haare auf der Laufrolle, die dann halt entfernen. Nicht all zu schwer ;)

Es gibt da es Hart und Weichböden gibt, auch Rollen für Hart und Weichböden. Eventuell hast du da die falschen dran.

Alternativ gibt es Bodenschutzmatten, die allerdings Teppich platt drücken.

Und was jemand schon sagte, ohne das du drauf sitzt, rollen PC Stühle gewöhnlich schlechter.

Ola,

Meine Rollen

Kann ich empfehlen.

Lg.

Ansonsten

  • Boden reinigen
  • Rollen reinigen
  • Stuhl "Teppich" verwenden

Auch wenn du richtig darauf sitzt? Wenn du ihn so schiebst, fehlt die Belastung, um die Blockierung zu lösen.

Sind denn die richtigen Rollen für Deinen Untergrund montiert?

Ansonsten gilt das alte Sprichwort: wer gut schmiert, fährt gut.