Computermaus?

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Laptop-Maus defekt ist. Wenn ich es richtig verstehe, ist der Schutz der USB-Schnittstelle abgebrochen und es bleibt nur noch die Karte übrig.

Es ist nicht empfehlenswert, die USB-Schnittstelle zu kleben, da dies zu weiteren Schäden führen kann und es auch schwierig sein kann, die Klebereste zu entfernen, wenn Sie die Maus später austauschen möchten.

Eine bessere Lösung wäre, eine neue Maus zu kaufen. Es gibt viele erschwingliche Optionen auf dem Markt, und Sie können eine kaufen, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Wenn Sie keine kabellose Maus benötigen, können Sie auch eine USB-Maus kaufen, die direkt in den USB-Anschluss des Laptops gesteckt wird und keinen zusätzlichen Adapter oder Schutz benötigt.


NaIchHalt09  30.04.2023, 17:57

Keinen Dank für diese ChatGPT-generierte Antwort. :-(

2

Hallo Moonlight295,

Dir ist das Gehäuse von Empfänger einer kabellosen Maus kaputt gegangen, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Das ist nicht so schlimm, das kannst du kleben oder abisolieren. Funktionieren wird das Ding auch so.

LG KTM

Klar kann man das kleben, aber es sollte doch technisch funktionieren, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten