Computergehäuse wechseln lassen Kosten?

2 Antworten

Solche Fragen lauten meistens: "Wie kann ich meinen PC aufrüsten" -

aber gut: das Wechseln des Gehäuses ist im Prinzip der gleiche Arbeitsgang wie der Einbau neuer Hardware - schäte ein Profi nimmt dafür das gleiche wie das Gehäuse kostet - vorausgesetzt du kaufst es bei ihm!

Billiger wird das, wenn du einen Bekannten engagierst, der etwas Ahnung vom Innenleben eines PC's hat!

Gruß

PS: warum du das Gehäuse tauschen willst (ist eigentlich unverwüstlich) erschließ sich mir nicht?

DuSuka
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht. Es sind vor allem optische Gründe. Das das Medion Design wegkommt, aber der Kern erhalten bleibt. Der PC läuft super und deshalb soll er auch bleiben

nax11  25.03.2017, 23:04
@DuSuka

Tip: du kannst die Kiste auch neu lackieren!