Computer zzrücksetzen, aber speicher voll?
Hey, will meinen computer zurücksetzen, der etwas älter (ca. 10 jahre) ist und er hat 24GB Speicher. Um in jetzt aber zurückzusetzen muss brauch ich 2 gb speicher frei, habe jetzt fast alles gelöscht, es war nähmlich echt nicht viel drauf, aber es bringt nichts, was soll man hier tun?
Danke! ;)
5 Antworten
Hat der 24gb RAM Speicher oder Festplattenspeicher? Ich vermute, es geht um RAM. Dafür solltest du Programme beenden, die um Hintergrund laufen. Unten rechts in der Taskleiste siehst du einige, die laufen. Ansonsten auch mal im Taskmanager gucken (Strg+Alt halten und dann Entf drücken), wieviel RAM frei sind. Wenn du beispielsweise den Antivirus deaktivierst, könnte das reichen.
Was genau hast du vor? Auf welchem Weg sitzt du ihn zurück? Bitte poste einen Screenshot der Meldung hiermit in die Frage.
Aber spart dir das Ganze, mach dir einfach einen Microsoft Boot Stick und spiel Windows einfach neu auf ohne ihn zurückzusetzen.
Du kannst jetzt in Ruhe deine Daten sichern auf Festplatte oder USB Stick, und danach machst du dir einen USB Stick über die Homepage und spielst Windows neu auf
Dann am besten sofort einen Boot Stick machen, genau das was ich oben geschrieben habe
Lass den Unsinn mit dem Zurücksetzen und mache eine saubere Neuinstallation. Wie es geht ist hier beschrieben:
https://www.giga.de/tipp/windows-10-installieren-saubere-neuinstallation-upgrade-anleitung/
Das Zurücksetzen verursacht meist mehr Ärger, als Windows neu zu installieren.
ja dann laß dies unnütze Rücksetzen und mach ne Neuinstallation
davon mal ab.. 24GB Datenträger? was willstn da installieren? selbst Win7 geht damit nicht
Hallo,
am besten mit einem Bootstick. Dann kannst du die Platte direkt formatieren.
Viele Grüße!
Es ist ein Asus Transformer, will ihn normal zurücksetzen, hat vorher jemand anderen gehört und brauche die datein und alles nicht.