Computer (Win 11) speichert PDF nicht. Was tun?

1 Antwort

Wenn Du die PDF speicherst schaue ob im Explorer-Fenster auch PDF ausgewählt ist. Hast du irgendein PDF Programm installiert (wie z.B. PDF X Change Editor)? Sonst musst du das installieren

Wortesammler
Beitragsersteller

Vermutlich nicht:D Siehst du, ich wusste ich habe etwas vergessen zu installieren. Na ja, ich dachte, dass es eben automatisch im Betriebssystem enthalten ist. Frag mich nicht, warum ich das gedacht habe. Aber gut. Danke für deine schnelle Antwort😊👍

tux300200  07.08.2024, 11:33
@Wortesammler

Im Betriebssystem ist nur das öffnen mit Edge enthalten, dass du jetzt halt durch Chrome ersetzt hast