Computer virus über ps4 controller auf die ps4 übertragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Controller ist zum einen kein Speichermedium, der irgendwelche Viren speichern könnte. Zum anderen sind Windows und das PS4-Betriebssystem nicht kompatibel und ein PC-Virus würde auf der PS4 nix ausrichten. Daher haben wir im Büro auch Linux-PCs. Die meistens Viren werden immer noch für Windows-PC verteilt...

Das System der PS4 kann nicht von PC Viren befallen werden... und schon gar nicht werden diese über einen Controller übertragen.

Konsolen können keine Viren bekommen. Auf jeden Fall ab der Ps3

Nein weil der Controller keine Daten speichern kann