Computer startet nicht, zeigt nur einen unterstrich ( _ ) Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles USB Geräte abziehen,neu starten. Wleches Betriebssystem?

TheBigChegga
Beitragsersteller

DANKE!!!! ICH LIEBE DICH

Brokoli1  09.05.2011, 21:07
@TheBigChegga

ohh, gleich so direkt. :)

Ist so,das das BIOS an einem USB Gerät hängen bleibt. Daher einfach alle abziehen ..

TheBigChegga
Beitragsersteller
@Brokoli1

ja du hast echt ahnung ^^

lies dir mal die anderen Antworten durch Fachkraft aufsuchen neues wasweißich und dabei ist die Lösung so unkompliziert xD

Ich bin erleichtert

wärend des startes drück mal F8 bei manchen ist es aber auch F6 normalerweise kommt da ein Menü.. versuch mal im abgesicherten Modus zu starten... bzw. safety modus... nach dem start soweit es geht einfach normal starten... es kann sein das da nur eine rutine plokiert hat.

TheBigChegga
Beitragsersteller

ok werd ich probieren...

Versuch auch mal ins Bios zu kommen, beim Hochfahren DEL (Entfernen) Taste oder F2 Taste drücken. Wenn es geht dann gehst du mal zur Startreihenfolge, das ist da wo eine Liste ist, wo oben normal deine Festplatte steht, und dann deine CD Laufwerke kommen. Da musst du es so eistellen, daß das CD Laufwerk ganz oben steht, also höchste Priorität hat. Dann solltest du normalwerweise mit deiner Windows CD starten können. Wenn es geht dann kannst du eine Windows"""Reperatur"""" durchführen nicht Neuinstallation weil sonst sind deine Daten weg. Viel Glück.

Klemm mal die Festplatte ab, dann starte noch mal.

Wenn es dann geht ist eine neue Platte fällig-

www.computerschmiede.com

TheBigChegga
Beitragsersteller

Wie macht man das?

schwer zu sagen, wie lange bleibt der _ oder geht der nimmer weg?

TheBigChegga
Beitragsersteller

ich weiss nicht ich glaube der bleibt ewig...

Panzerwels91  09.05.2011, 21:10
@TheBigChegga

wird warscheinlich ein problem an der basis sein, festplatte oder vllt sogar das mainboard ich würde ne fachkraft aufsuchen