Wie bekomme ich den Abgesicherten Modus bei Windows 7 weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Starten kannst du F8 drücken und entscheiden in welchem Modus WIndows gestartet werden soll.

Mach mal folgendes:

Abgesichert starten lassen und soweit hochfahren, wie es geht, (mit Netzwerktreibern). Dann Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - System - Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellung - Systemfehler das Häkchen "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen, damit du beim nächsten Start den blauen Bildschirm, auf dem sicher Fehlermeldungen stehen, analysieren kannst.

Wieviele Virenprogramme hast du am laufen ,hast du da vor kurzem irgendetwas geändert ? Versuche mal ein Virenprogramm zu deaktivieren .