Hallo,

das Setup sieht so ganz solide aus. Die AiO-WaKü würde ich austauschen. Entweder nimmst du einen guten Luftkühler wie den Thermalright Peerless Assassin 120 SE nehmen. Oder wenn es eine WaKü sein muss, dann eine Arctic Liquid Freezer II(I).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

An CPU kühler und gehäuse könnte man auf jeden Fall noch gut sparen aber wenn du da viel Wert drauf legst dan ist es perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Bei mir ist sie leer die Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Imhere88
Beitragsersteller

hab jetzt nochmal ein bild dazu geschickt

MisterMaster3D  22.06.2024, 19:22
@Imhere88

Gut das Setup musst nur drauf achten das die Grafikkarte nicht zu lang ist fürs Gehäuse das hab ich nicht geschaut. Eine SSD kann ich aber nicht sehen.

Imhere88
Beitragsersteller

Ehrlich ? wenn ich draufclicke öffnet es sich normal