Computer passwort vergessen!

6 Antworten

hi, starte pc neu und drücke beim hochfahren F8 oder F12, dann kommste in en menü drück dann auf im abgesichertem modus starten, dann erstellt der en admin acc ohne pw, logg dich über denn ein und lösch das pw wo du vergessen hast, starte dann pc neu und fertig :D

Dante93  17.02.2011, 20:12

das gobt doch wohl en daumen Hoch oder??^^

Siimy
Fragesteller
@Dante93

ich find nirgends ne option für nen neuen account erstellen wo is die?(bei vista) ansonsten dankeee vielmaaals!!!!

normalerweise wenn der pc bootet also hochfährt kann man in den bios modus gehen .. also sobald er hochfährt kommt ja immer dieses hersteller zeichen und dann muss man f12 oder eine dieser tasten drücken das müsste normaler wise auch dran stehen...wenn du nun in diesem menü bist solltest du irgendwo das passwort ablesen können ;) so gings bei mir als ich mein pw vergessen hab ;) hoffe konnte helfen und wünsche viel glück mfg cartman97

cartman97  17.02.2011, 20:16

bzw. kannst du das pw auch löschen ;)

Andre16161616  29.03.2022, 16:02

Und wenn mein Laptop keine f12 bzw f8 taste hat? Hab auf Google geschaut da meinen die ich soll denn hoch fahren und 0 oder O gedrückt halten passiert aber nichts ?

ich habs letztendlich mit trinity rescue kit gemacht.... googelt das eifach mal....

du kannst dir ne Computerild-notfall cd holen, die einlegen, pc neustartten  und das passwort zurücksetzen.

wenn du wilslt, schick ich dir die .iso datei, dann musste nurnoch brennen

Siimy
Fragesteller

wäre gut... Bei welche(n) betriebssystemen funzt die?

guck ma auf kennworthinweis oder spiel neu windows drauf

ich hoffe ich konnte helfen

lieber gruß von ???