Computer oder spiel stürzt ab?

An der Grafikkarte kann es nicht liegen habe mir extra eine neue gekauft.

6 Antworten

Welches Spiel? Passiert das öfter? Regelmäßig?

Baumi646
Beitragsersteller

Also jedes was ich spiele und er stürzt erst seit 3tagen immer ab

Baumi646
Beitragsersteller

Bei jedem Spiel nach ca 10min

BrauchJzHilfe  28.12.2019, 21:59
@Baumi646

Liegt wahrscheinlich an den Treibern oder an kaputter Hardware. Also aktualliesier das alles mal

Die erste Anlaufstelle ist die Ereignisanzeige unter Windoof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird dein PC sehr schnell heiss?

Welches Spiel? immer das gleiche Spiel?

Baumi646
Beitragsersteller

Und heiß wird er nicht

Baumi646
Beitragsersteller

Jedes spiel

Falls du etwas übertaktet hast, mach das erstmal rückgängig.

Du kannst deine Treiber mit "Driver Booster 7.2" aktualisieren, falls es keine Updates gibt schaust du nach deinen Temperaturen mit "HWInfo" oder "RivaTuner" während dem spielen.

Als letztere Option würde ich Windows neuinstallieren evtl. updaten falls noch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumi646
Beitragsersteller

Wenn ich dort auf aktualisieren drücke steht dort das es aktualisiert aber am Ende steht wieder aktualisieren dort