AC Odyssey stürzt ab Steam PC?

1 Antwort

Hast du es mal auf Fehler überprüft. Rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel, dann Eigenschaften und Lokale Dateien. Dann auf "Dateien auf Fehler überprüfen".

Wenn das nicht hilft, in der Windows Ereignisanzeige mal nachschauen.

Treiber sind aktuell?

🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

patnow95
Beitragsersteller

Habs mal bei Steam überprüfen lassen. Konnte es jetzt immerhin wieder starten, vielen Dank!

In der Ereignisanzeige stand nur die Meldung, dass der Zugang als Admin als Warnung registriert wurde. Habs jetzt aber wieder normal aus der Bibliothek gestartet und es ging.

Treiber sind alle stets aktuell gehalten ;)

Mal sehen, ob es nach einiger Zeit wieder crasht, wie sonst auch immer :p Danke dir auf jeden Fall :)

patnow95
Beitragsersteller
@xXErdbeerchenXx

war ja klar, läuft wieder nicht. Konnte es gestern auch noch spielen und heute lässt es sich gar nicht mehr starten. Jedes Mal kommt ein Absturzbericht...