Computer kaputt?

2 Antworten

Also wenn er jetzt nciht mehr angeht stimmt was mit der Hardware nicht. Also sit es dann kein Software Problem. Das sit schwierig mal alle RAM Bänke mit einem Stick durchgetestet hast du eien Interne Gpu hast du deine Grafikkarte mal ausgebaut und den Monitor mal am Mainboard angeschlossen. Sitzen alle Kabel kannst du irgendwo erkennen ob ein Kondensator geplatzt ist oder irgendwas auf dme Board dunkel oder komisch aussieht. Und Netzteile nicht aufschrauben. Es kann viele Urscahne haben. Du musst nach dem Ausschluss Prinzip arbeiten. Also den Computer nur mit dme nötigsten betreiben hast du eine Möglichkeit andere Teile zu verwenden anderes Netzteil oder so dann kannst du das versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Oft handelt es sich bei ntoskrnl um einen Hardware Fehler, meistens RAM. Versuch mal andere RAM Riegel zu verwenden oder einen davon herauszunehmen (und umgedreht)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker + Sehr viel "Privatwissen"