Computer?

hans39  14.09.2024, 10:45

Um welchen Drucker handelt es sich hier genau?

SeppG41
Beitragsersteller

Epson XP 442

3 Antworten

Deine obigen Angaben sind für mich nicht klar.

Hast Du die Epson Scan-Software "EPSON Scan 2 (v6.2.1.0)" installiert?
Sie müsste in dem Startmenü unter Epson angezeigt werden

Wenn nicht, geh auf diese Seite https://www.epson.de/de_DE/support/sc/epson-expression-home-xp-442/s/s1489 , > wähle Dein Windows aus > lade unter Treiber die Software "EPSON Scan 2 (v6.2.1.0)" herunter und installiere sie.

Dann wird wohl mit der Verbindung zwischen Computer und Drucker-Scanner irgendwas nicht stimmen oder der richtige Treiber fehlen. Aber da du dazu keinerlei hilfreiche Angaben machst, suche mal hübsch alleine nach dem Fehler.

SeppG41
Beitragsersteller

Wie finde ich den Treiber für meinen Drucker

Sie müssen auf "GeräteEinstellungen" gehen. Dann suchen sie "Druckerwarteschlangen". Da wird dann ihr "Epson XP 442" Drucker zu sehen sein. Klicken sie dann mit Rechtsklick auf diesen und klicken auf "Treiber installieren" oder "Treiber aktualisieren". Wenn das nicht klappt bitte zurückschreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby