Computer , pc , gaming?

6 Antworten

Arbeite bitte an der Rechtschreibung.

Schau auf Kleinanzeigen, für 150€ wird es aber schwierig. Da musst du Glück haben und geduldig sein. Notfall auch aufm Elektroschrott mal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für eine 2060 solltest du das doppelte an Budget einplanen und für eine 1660 wird es auch mit 150 schwierig, außer du erwischt wirklich ein gutes Schnäppchen.

Am besten schaust du bei Kleinanzeigen was in der Nähe verfügbar ist. Dann kannst du hinfahren und es gleich ausprobieren.

SL4Y3Rxxx
Beitragsersteller

Nicht wirklich man. Habe gefunden einigen sogar mit rtx 3050 oder 3060 und von 320 auf 200€ sogar gegangen der man aller dings wie gesagt brauche ich etwas fur maximal 150€ weil mehr leider habe ich nicht. Es gibts überall vernümftige pc's fur 250 - 300€ und manchmal geling es auch runter zu handeln. Aber ich meine das so ob jiemand vieleicht hatt ein alteres pc in Düsseldorf der ist vieleicht auch 300€ wert aber vieleicht währe möglich es abzugeben fur 150€

slygen  14.06.2024, 19:55
@SL4Y3Rxxx

Warum sollte man etwas was 250-300€ Wert ist für nur 150€ verkaufen? Nur weil du nett fragst? Probieren kannst du das, aber erwarte nicht das das was wird.......

Sry aber an der Grammatik musst du noch arbeiten. Zur Frage:

Große Ansprüche bei winzigem Budget. Eine RTX 2060 wirst du für 150€ nicht in deinem PC finden. Auch eine 1660 wird schwierig. Klar gibt es vereinzelnt welche, diese stecken dann aber meist in einer so alten Basis das das mit Win 11 in Zukunft schwer werden wird.

Ich rate dir entweder dein Budget zu steigern, oder deine Ansprüche zu senken.

Schau doch auf Kleinanzeigen nach, da bekommst du mit 150 Euro schon eine Kiste die für Espoetsspiele ausreicht.

Ein 2060 System wird für 150 Euro aber auch gebraucht schwierig.

Hallo,

bei dem Budget wirst du keinen Gaming PC bekommen. Da liegt eine Grafikkarte drin ...

LG