Commissions?

2 Antworten

Ich zeichne und kenne auch einige Künstler, die tatsächlich damit Geld verdienen. Aber ich sag dir gleich eins, dafür musst du schon sehr gut sein. Erst ab "Ohh, das sieht echt gut aus", verdienst damit etwas.
Er selbst zeichnet hauptsächlich nackte Frauen, damit verdient er am meisten. Der hat ca. 10 Jahre Erfahrung in der Materie.

(Anime Bereich ist schwer, da es dort extrem viele gute Zeichner gibt. Um es brutal zu sagen, der Markt ist übersättigt.)

Achja, bevor ich es vergesse. Er nutzt Dircord als Plattform dafür.

Die richtige community dafür finden z.b. in anime bereich. Mit bild 3 könntest eher geld machen wenns färbig wär mit den anderen eher wenig.

mmkmmmm
Beitragsersteller

jaa, deswegen nehme ich auch sehr weaning geld :)