Commerzbank Debitkarte?

1 Antwort

Du bekommst zum Konto kostenfrei eine physische Girocard/Maestro ausgestellt. Bei Nutzung von Apple Pay oder Google Pay wird dir kostenlos eine virtuelle Mastercard Debit eingerichtet. Eine physische Mastercard Debit kannst du dir im kostenlosen Kontomodell für 3,50€/Monat bestellen. Im kostenpflichtigen Klassik-Konto ist die physische Mastercard Debit kostenfrei.

Beim Design der Karten ist doch Google dein Freund.

Girocard:

Bild zum Beitrag

Mastercard Debit:

Bild zum Beitrag

 - (Konto, Kreditkarte, Bankkonto)  - (Konto, Kreditkarte, Bankkonto)