Coming-out?

3 Antworten

Ich würde dir raten dich vielleicht mal vorsichtig ranzutasten um deren Reaktionen später besser einschätzen zu können. Du könntest mit ihnen einen Film anschauen in dem z.B ein Lesbisches Paar vorkommt. Oder nebenbei mal erwähnen, dass du irgendeine Person attraktiv/süß findest.

Man kann sich sonst auch auf ein Coming Out verzichten und ihnen eines Tages die Person mit der du zusammengekommen bist vorstellen.

Ich kann dir sagen es wird Menschen geben die dich so mögen wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst queer

Bei meinen Freunden vor paar Monaten schon aber bei meiner Mutter und Schwester gestern sie habe es schon gearnt aber wahren doch überrascht aber fühlt sich besser an

Privat702
Beitragsersteller

Oke danke

Wenn du weist das die dich nicht akzeptieren werden dann haben sie es nicht verdient dich in ihrem leben zu haben. Und sowie ich es kenne werden die bei einem Coming-out dich dann verlassen oder vielleicht auch mobben. Man muss tatsächlich mit allem rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat702
Beitragsersteller

Oke