ComedyKabarettsendungen im Fernsehen wo sind sie geblieben?

3 Antworten

Die gibt es schon noch, wenngleich einige Sendungen - wie Tannibi schon schrieb - in der Sommerpause sind.

Aber wenn Du zum Beispiel auf Mediathekviewweb gehst (da findest Du Sendungen der ÖR, "leider" auch von ORF und SRF (leider, weil diese nicht in Deutschland abgespielt werden können). Gibst Du im Suchfeld "Comedy ein, werden Dir schon mal so einige Sendungen angezeigt. Beim Suchbegriff Kabarett noch weitere, andere.

Schau Dich einfach mal durch: Manche Künstler - auch wenn sie jetzt nicht gerade Mainstreamlastig sind bzw. jetzt nicht so megabekannt - sind richtig gut :-)

Viele Kabretisten sind auch zur Zeit auf Solotournee wie auch Abdel Karim. Vielleicht auch in Deiner Gegend?

Es gibt noch reichlich Kabarett und Comedy. Mußt nur mal die TV-Zeitschriften durchblättern.