Comag SL40HD keine PRO7 Gruppe

2 Antworten

Hallo, ich hab das selbe Problem gehabt.

Für die Zukunft wer keine Sender von der Sat1 Gruppe hat (SAT1,ProSieben,Kabel eins usw.)

1. Schritt:

Werkseinstellungen wiederherstellen.

2. Schritt:

Sendersuchlauf auf Astra 19,2 E starten (blaue Taste auf der Fernbedienung)  und beim Suchmodus auf Netzwerk mit den Pfeiltasten auswählen, dann die Suche starten (dauert etwas länger) anschließend  speichern.

3. Schritt:

Dann geht ihr auf einen Sender der funktioniert, damit schon mal ein Bild und Ton da ist. Und bleibt bei der Maske wo alle Sender gelistet sind und geht auf die rote Taste auf der FB und sucht eure vermissten Sender (hier ist es wichtig mit der Schreibweise. ProSieben, Kabel eins..

Achja die Sender verschieben, fertig.

Ich hoffe euch geholfen zu haben.

Grüße aus Schwaben ✌🏼

Wollte korigieren war aber falsch