Colourless Haarfarben entferner?

1 Antwort

Ich hab grad nur die Daten von Colour B4, aber die sind ja im Prinzip dasselbe Produkt. Das kannst du auch schon direkt danach nochmal verwenden, weil es ja das Haar nicht an sich verändert. Trotzdem würde ich eine gute Kur zwischendurch benutzen. Vielleicht machst du es so, falls es schnell gehen muss mit dem zweiten Mal:

Tag 1: Colourless anwenden, Kur/Spülung drauf und ca eine halbe Stunde einwirken lassen, auswaschen.

Tag 2: Ruhe. Nichts kommt an die Haare, du trägst sie so, dass keine Reibung drauf ist (ZB in einem geflochtenen Zopf oder so)

Tag 3: Colourless anwenden, Kur/Spülung drauf, eine halbe Stunde einwirken lassen, auswaschen usw.