Coldplay Tickets als Geschenk nachdem ich Sie verletzt habe?

3 Antworten

Dann würdest du sie schon wieder anlügen? Sprecht euch erst mal aus. Dann seht ihr weiter. Ich kann verstehen, dass sie sich furchtbar verletzt fühlst. Du hast sie als 2. Option warm gehalten, wie deine F+ auch.

Unikundenten
Beitragsersteller

Warum wieder anlügen? Und als zweite Option warmgehalten hab ich weder meine F+, weil da von an Anfang an nur spaß war und von beiden Seiten so gewollt war, noch sie nachdem ich gemerkt habe was ich wirklich empfinde.

Ich glaube schon dass das ganze Zukunft hat

Das sieht sie vermutlich ganz anders.

Die Karte schenke ich ihr natürlich

Spar es dir, lass der Frau jetzt einfach Zeit und Raum, hinterherlaufen wie ein kleiner Fiffi bringt dich auch nicht weiter, anschließend setzt euch zusammen und redet miteinander darüber und dann kann sie dir sagen was sie überhaupt noch von der ganzen Sache hält.

Erklär ihr nochmal, dass du sie am Anfang noch nicht genug kanntest.

Hättest besser nix gesagt.

"Entschuldige bitte" reicht. Übertreib es nicht mit der Entschuldigung.

Männer machen gerne den Fehler, ne Neue zu suchen und beenden vorher feige noch nicht die noch bestehende Verbindung.