Coldplay Konzerte 2025?

4 Antworten

Ich hoffe auch, dass sie nochmal auf Tour gehen. Genügend Nachfrage ist ja da. Es gibt ja Gerüchte über die neue Tour, aber was da dran ist, werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Konzert, Album, Coldplay)

ColdplayStars  01.09.2024, 21:12

Woher ist der Tourplan?

Toffiffee471  01.09.2024, 22:06
@ColdplayStars

Das sind so Gerüchte, die auf TikTok kursieren. Was da dran ist, kann eigentlich niemand sagen. Ich kenne auch nicjt den eigentlichen Ursprung.

Da sie noch nichts dazu gesagt haben, kann das alles sein. Niemand hier kann dich dahingehend weiterbringend informieren.

Meiner Einschätzung nach sind die Jungs noch fit genug weiter zu touren, ggf. machen die auch mal ein Sabbatjahr oder so, aber weitere Konzerte wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit geben. Lohnt sich ja unermesslich für die.

Noch in diesem Jahr kommt ein neues Album, da müssen sie nächstes Jahr nicht schon wieder eins veröffentlichen.

Zudem bin ich der Meinung, dass sich die Jungs mal eine Tourpause verdient haben. Die sind ja jetzt schon...wie lange unterwegs? Drei, vier Jahre?

Was man so hört, soll da 2025 was kommen.