Cola Zero oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 59%
Zero 41%
Cokedose  16.04.2023, 12:07

Cola zero oder normal - WAS? Wie lautet die Frage???

MatheChampion
Beitragsersteller

Was magst du lieber

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Cola ist ein Genussmittel. Also trinke ich sie auch um sie zu genießen. Somit kommt nur die normal gezuckerte infrage. Den süßstoffgesüßte Cola finde ich grausam. Bevor ich die trinke, kann ich es auch direkt ganz lassen.

Normal

also für mich schmeckt halt beides gleich, aber ich trink mehr normale, weil in Zero ist zwar kein Zucker aber süßstoff, dass macht auch addicted.

Normal

Immer nur Normal ! Man sollte egal um was es geht die Finger von Zero und Light Produkten lassen, die schmecken nicht und sind gut für den Körper. Lieber Normal und davon reichlich, damit kann man nix falsch machen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Für Diabetiker ist Zero gut. Aber für Menschen, die abnehmen wollen, bewirkt es eher das Gegenteil bzw. es hilft nicht

Hallo,

Keins von beiden, ist zuckerplörre oder zuckerersatzplörre, beides nicht gesund... Da trinke ich lieber mal eine saftschorle und bleibe bei Wasser.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung