Cola über das iphone geschüttet, kann ich es noch retten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da eher schwarz.

Wenn es angeschaltet war, als es passiert ist, ist wahrscheinlich eh nichts mehr zu retten.

Das mit dem Reis wird nicht funktionieren. Der zieht zwar das Wasser raus, aber der Zucker bleibt im Gerät.

Außerdem ist Cola korrosiv und Säure verträgt sich nicht allzu gut mit Leiterbahnen.

Ich würde es zu einem professionellen iDoc o.Ä. bringen und schauen, ob der noch was retten kann.

Grüße :)

Kommt drauf an wieviel du draufgeschuettet hast. Mach es am besten aus und tu es irgendwo hin, wo es kalt ist. Es müsste dann eigentlich funktionieren. Warte ambesten so 1 stunde und wenn es dann nicht geht, dann verbinde es mit itunes. Und wenn das auch Hoffnungslos ist, dann bring es zum Geschaeft, da helfen sie dir dann weiter

ich hab mal gehört das man dan das iphone in ein glas voller reis tun soll des saugt dan den rest auf.... ich denke das man es noch retten kann,du hast ja schnell gehandelt :)

Ausgeschaltet lassen und es in ungekochten Reis für mehrere Tage einlegen!!!

Auf jeden Fall eine Aufwertung eines jeden iPhones...

Sieh es positiv, jetzt hast du wenigstens die Gelegenheit dir ein richtiges Smartphone zu kaufen.

lastrose
Beitragsersteller

-.-