Cola mit Fantaverschluss

2 Antworten

Dafür gibt es kaum Interessenten, da es ein recht unspektakulärer Fehler ist, der hin und wieder mal vorkommt. Interessanter ist z.B. Fanta in einer Coca-Cola Flasche, aber selbst hier kann man froh sein, wenn die einem überhaupt jemand abnimmt, da es kaum Leute gibt die gezielt sowas sammeln.

was meinst du wieviel leute irgendwelchen Colaflaschen nen Fantaverschluss aufsetzen würden wenn diese einen Wert besäße ;)

Buajee
Beitragsersteller

Nunja, wäre dann ja eine Fälschung, ist ja nicht aus der Fabrik.