Cola Flecken im T-Shirt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Waschgang sollte man eine Mischung aus enzymhaltigen Waschmittel und Wasser ansetzen und darin das Kleidungsstück mit dem Cola Fleck einweichen. Danach kann die Hose, Bluse oder Hemd wie gewohnt gewaschen werden und der Colafleck ist in den meisten Fällen danach verschwunden. Achtung: Wolle darf nicht mit enzymhaltigen Waschmittel behandelt werden.

Mach über das gesammte T-Shirt gleichmässige Colaflecken,dass es so ausschaut,als müsste es so sein.

Waschsoda. Gibts im Supermarkt. Einweichen, waschen, fertig.

wenn es ein weisses shirt ist, dann versuchs mit clorex oder domestos ...